Und wieder haben 31 Studierende einen Ausbildungsvertrag am IfW erhalten

Das Bewerbungsverfahren zum berufsbegleitenden Bachelorstudium Soziale Arbeit am IfW ist nach intensiven Auswahlgesprächen abgeschlossen. Am 25.06.2019 hat das IfW wieder die begehrten Briefumschläge mit den Ausbildungsverträgen für an 31 Bewerber zum berufsbegleitenden Studium Bachelor Soziale Arbeit verschickt. Wie in jedem Jahr gab es viele unterschiedliche Kriterien zu beachten. Die jetzt schon 17. Gruppe setzt sich wieder aus Menschen mit den unterschiedlichsten Biografien, Arbeitsfelder und Altersgruppen zusammen.

Am 16. September startet diese neue Gruppe in eine intensive und spannende Zeit gemeinsam mit ihrem Studiemnbegleiter Prof. Groth für 3,5 Jahre mit dem Ziel: Abschluss Bachelor Soziale Arbeit.

Die ersten Anfragen für einen Studienplatz zum Bachelor Soziale gab es am IfW bereits wieder. Im Februar 2020 geht es dann für diese Interessenten und viele andere wieder in eine neue Bewerbungsrunde, dann schon für die 18. Seminargruppe.

 

Veröffentlicht am